#1 für authentische digitale Marketing Beratung

Ich nehme Digitale Marketing Beratung sehr ernst. Der Kunde muss und soll selbst entscheiden können basierend auf optimalen technischen Möglichkeiten.

Will ein Unternehmen seinen Firmenauftritt bspwse. verbessern gibt es verschiedene Herangehensweisen: Alles kann extern gehandhabt werden und der Kunde in den Prozess der Entwicklung weitgehend unbekümmert bleiben. Kommt es zur Übergabe der tatsächlichen Leistung führt dies bei uninformierten Kunden zu Mißtrauen.

Was ist es nochmals, was bestellt wurde? Ich verstehe dieses technische Zeug nicht!

Einfache Komponenten die womöglich mittransportiert und technisch vorgesehen wurden können selbständig nicht, oder nur unter höchstem Aufwand angewendet werden. Dies und Ähnliches gilt es zu vermeiden.

Der Kunde muss a) immer wissen was er bekommt und b) wann er es bekommt. Sollte ein Lieferant (Drittanbieter) in ein Problem mit der Umsetzung laufen, wird dies mit dem Kunden transparent und zeitnah besprochen. Die Umsetzung, ob einfache Optimierung der Inhalte, SEO oder Benutzerfreundlichkeit werden klar und deutlich erarbeitet. Dies ist umso bedeutsamer, als für den mittel- und langfristigen Erfolg der die Leistung für sich sprechen muss.

Der Benutzer entscheidet mit seiner Verweildauer, seinem wiederkehrenden Besuch, seiner Bestellung über jene Schrauben, die zu drehen sind. Gibt es keine Daten über das Benutzerverhalten muss mit Annahmen gearbeitet werden, die wiederum zu Verifizieren oder Falsifizieren sind. So werden im Einklang mit den Wünschen des Unternehmens die firmeninternen Ressourcen in den Prozess aktiv einbezogen. Dies, um eine mittel- und langfristige gute technische, zugeschnittene Lösung zu übergeben.

Es gibt immer mehr als eine Lösung.

Kundenverstehen, Zielgruppenverhalten und die Ziele des Unternehmens spielen hier eine tragende Rolle. Meiner Ansicht nach sind glückliche Kunden, informierte Kunden. Informierte Kunden wählen (entgegen oder im Einklang mit Empfehlungen) ihren Weg selbstbestimmt. Ihren kundenspezifischen Weg zu unterstützen ist mir ein Anliegen.

Kontaktieren Sie mich gerne direkt unter +43 699 126 32 781. Für Emailanfragen verwenden Sie bitte info@digibond.at. Besten Dank!