ENDLESS

Kundenwunsch

Unternehmensvorstellung bei Produktportfolio mit Erklärungsdbedarf.

Umsetzung

Die Unternehmensinhalte (Positionierung) und Textvorschläge wurden in ein Konzept gegossen. Dieses wies jedem Wort einen Ablauf, jeder Nuance eine Sekunde im Schnitt zu. Basierend darauf wurde die Art des Sprechens (Tonfall, Alter) gewählt, kurz später diese selbst.

Die Tonaufnahme im Studio war durch Equipment und Engagement kurz darauf gesichert. Ausgewählte Hintergrundmusik im Anschluss integriert und in marginal unterschiedlichen Versionen gemixt. Alle Teammitglieder waren glücklich & on board.

So wurde den Animationen im Einklang mit dem gesprochenen Wort, der untermalenden Dynamik Leben eingehaucht. Jedes Symbol, Schriftstück, jede Figur, Position und Nuance wurde abgestimmt.

Die Säulen des Unternehmens bei kreativ-professionellem Image einer dynamischen Branche getragen von selbstbewussten Botschaften. All dies spiegelt sich in Freude und persönlichen Diversität vielfältiger Anzeigen des Südtioler Online Marktplatzes.