KASPARGUT

Kundenwunsch

Erstellung einer Webseite mit Integration eines Buchungstools.

Umsetzung

Die Webseite umfaßt Information zum Unternehmen, Wertschöpfung und Angeboten. Im Zentrum stehen die Zimmer, deren Verschmelzung von Moderne und Tradition. Die regionale Wertschöpfung ist dem Traditionsunternehmen mit multikulturellem Hintergrund wichtig. Lieferanten und Partner untermauern die Positionierung durch Qualität und Glaubwürdigkeit.

Buchungstool

Das Buchungstool soll den Usern die Möglichkeit eröffnen, jederzeit Verfügbarkeiten (Doppelzimmer, Einzelzimmer, Frühstückswahl) zu erfahren. Diese können direkt auf der Webseite gebucht werden. Der Betreiber hat die Option, mit der Buchungstool-App Verfügbarkeiten zu kontrollieren und Anfragen zu beantworten.

Channel Manager

Der Channel Manager synchronisiert mit gewählten Plattformen die Auslastung. Die Preissteuerung (Level Preise) kann differenziert (unter der Woche vs. Wochenende) gewählt werden. Streichpreise (Aktionen, z.B. Muttertag) und saisonale Differenzen werden vollautomatisch hamonisiert. Doppelbuchungen werden vermieden.