RUNAROUND LIMITED

Kundenwunsch

Verstärkter Traffic auf Online-Shop, Restrukturierung des Content (Text & Bild) plus Integration eines leistungsstarken Newsletter Tools.

Umsetzung

Die Inhalte der Seite werden gescannt. Alle Seiten und Blog-Einträge (Beiträge) auf Mehrwert überprüft. Die Menü-Struktur  wird optimiert und veraltete Elemente (Blog) entfernt. Weiters werden Kundenstimmen (Referenzen) übersichtlich dargelegt.

Die Vielseitigkeit der Einzelprodukte (Kombinationen) und Ihr Mehrwert wird mittels angepasster Darstellung hervorgehoben.  Basierend auf dem bestehenden Shopify Verkauf-System werden Empfehlungen in Form von „How-To“ Videos für die in-house Implementierung erstellt.

Zur Steigerung von Traffic werden technische Maßnahmen umgesetzt: Suchmaschinenoptimierung / SEO, Sichtbarkeit auf der Google Suche (Console) und Google Maps. Die Zufriedenheit von Kunden wird mittels breiterer Vernetzung und Möglichkeiten der Interaktion (Social Media) geschärft. Das neue Newsletter-Tool Mailchimp wird mittels Einschulung auf wesentliche Features kommuniziert. Der Cookie Hinweis wird gesetzeskonform zur EU Richtlinie integriert.