SOOO GUT SCHMECKT DIE BUCKLIGE WELT

Kundenwunsch

Analyse, Beratung und Erstellung einer nachhaltigen digitalen Strategie.

Umsetzung

Erstellung des Status Quo aller digitaler Agenden (Social Media, Online Shop und Webauftritt). Analyse von Cross-Media gemeinsam mit dem Team vor Ort. Der Gedanke des „miteinander“ ist auf allen Ebenen tragend für Erfolg: Qualitative Produkte und Dienstleistungen werden mittels zukunftsorientierten digitalen Möglichkeiten gepaart und verstärkt.

Basierend auf Ergebnissen wird die digitale Herangehensweise für alle digitalen Kanäle der Sooo gut schmeckt die Bucklige Welt Initiative (44 Direktvermarkter, 26 Gastwirte, zwei Bierbrauer, 10 Fleischer, Konditoren und Bäcker aus 23 Gemeinden als teilnehmende Betriebe) umgesetzt.

Produktanalysen und digitale Möglichkeiten (Newsletter, Social Media) werden mit praktischen (inkl. technischen / Google Standards) und rechtlichen Komponenten mit dem Team (Experten, Verein Bucklige Welt – Regionalentwicklung) verwoben. Der Verein Sooo gut schmeckt die Bucklige Welt wird zur digitalen Genusslandschaft.