#1 für zugeschnittene Kundenlösungen

Zugeschnittene Kundenlösungen haben für mich oberste Priorität. Der Kunde befindet sich oft im Bewusstsein, dass etwas geändert werden soll. Wie diese Änderung nachhaltig umgesetzt werden kann gilt es zu evaliueren. Basierend auf den Vorstellungen und dem Budget können grosse wie kleine Lösungen gefunden werden. Gibt es ein bestehendes System, dass sicherheitstechnisch in Ordnung ist (bspwse. sind programmierte Webseiten problematisch) kann das passende Plugin integriert werden.

Sehen Sie sich Newsletter Tools an. An der Zahl unüberschaubar. Wie arbeiten Sie jedoch im Augenblick, welche Systeme greifen auf Ihre Newsletter Datenbank zu. Gibt es Vorkehrungen zur Erfüllung der Datengrundschutzverordnung (DGSVO)? Wieviele Menschen haben Zugriff auf das System. Was wird mit den Daten noch  gemacht? Gibt es unterschiedliche Gruppen / Listen für verschiedene Themen und Anliegen? Soll vollautomatisiert eine Abmeldung erfolgen können? Fragen dieser Art helfen das bestmögliche Tool am Markt ausfindig zu machen und zur Zufriedenheit zu integrieren.

Gleiches gilt für Shop Integrationen.

Basierend auf der bestehenden Webseite kann eine Anbindung des präferierten Shopsystems (WooCommerce) oder eine Sales-Plattform (Shopify) erstellt werden. Diese wird kombiniert mit Ihren bestehenden und neuen Zahlungsmethoden (PayPal, Visa, Rechnung usw.). Weiters werden basierend auf Ihrem Versandspektrum Länder gruppiert (zusammengefasst für Pauschalberechnung) oder haargenau berechnet. Bei Zweiterem besteht ein wesentlicher Beitrag darin, interne Informationen (Vertrieb) korrekt und administrativ erleichternd einzubauen. Möglicherweise gibt es bereits ein Kassensystem das mit dem Warenwirtschaftssytem gut operiert. Eine Anbindung an beide ist möglich. Die Komplexität des Spektrums kennt kein Ende. 

Ich gehe von Ihrem Status mit Ihnen Ihren neuen Weg. Transparent. Zu keiner Zeit soll eine Situation entstehen, wo Sie das Gefühl haben, Sie sind von mir abhängig. Wenn Sie wünschen, mit mir zu arbeiten, dann ist es genau das. ARBEIT. Es gibt in jeder Branche gute und schlechte Umsetzungen, überteuerte Zugänge. Der Grund für eine transparente, zugeschnittene Kundenlösung ist eine beidseitige Sicherung.

Weder Sie noch ich wünschen schlecht zu schlafen. Kontaktieren Sie mich gerne direkt unter +43 699 126 32 781. Für Emailanfragen verwenden Sie bitte info@digibond.at. Besten Dank!